Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

ASSEMBLAGE 23

Bereits in den späten 80er Jahren begann Tom Shear bei sich zu Hause in Seattle erste Songs zu konstruieren, die zunächst minimalistisch und ohne Gesang auskamen. Im Laufe der Jahre verfeinerte er sein Klangbild immer weiter, entdeckte seine Qualitäten als Sänger und gründete 1999 die Electro-Koryphäe Assemblage 23, die sich schnell zu einem Pfeiler der aufbegehrenden EDM-Szene in Nordamerika entwickelte und auch international für Furore sorgte.

Die Produktionen strotzen seit jeher vor Kreativität und offenbaren elektronische Musik auf höchstem Niveau, die dank Shears‘ unverwechselbarer Stimme einzigartige Momente schafft, die unverzichtbar für Anhänger anspruchsvoller elektronischer Klänge sind. Mit dem neuen Studioalbum „Endure“ haben Assemblage 23 eine der womöglich genialsten „Song-Sammlungen“ der Bandgeschichte veröffentlicht. Freut Euch auf tanzbare Beats!

www.assemblage23.com
www.facebook.com/pages/Official-Assemblage-23
twitter.com/Assemblage_23