Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

EMPATHY TEST

Früher bauten Empathy Test noch Burgen aus schwarzem Sand, wälzten sich im Dreck und machten alles, was man in der Kindheit so macht. 2013 entstand dann schließlich aus den früheren Sandkastenfreunden Isaac Howlett (Gesang) und Adam Relf (Produzent) das englische Elektro-Pop Duo Empathy Test. Klares Markenzeichen der Band: Cineastische Synthieklänge gepaart mit den Einflüssen moderner Underground-Dance Music. Dabei sind sie schon seit jeher wahre „do-it-yourself“ Künstler. Von der Produktion bis zum Artwork entwickeln sie alles in absoluter Eigenregie. Die Liveshows sind wie ein Ausflug in eine andere Welt. Eine Traumwelt. Wir freuen uns mit Empathy Test also auf einen verträumt düsteren Auftritt und lassen uns zu wummernden elektronischen Beats und sanften Synthiesounds treiben.

https://www.empathytest.com/

https://www.facebook.com/empathytest/