Sport und Freizeit

Ob alleine, als Paar oder Familie, ob Freizeitsportler oder eher der gemütliche Typ, wenn es auf den Bühnen (noch) ruhig ist, findet sich für jeden das Richtige am Weißenhäuser Strand:

Ausgiebige Strandspaziergänge, Radtouren an der frischen Seeluft oder ein Abenteuerspielplatz und für die Kids. Herrlich abtauchen kann man im "Subtropischen Bade-Paradies" bei wohligen Temperaturen. Die letzten Verspannungen und Nachwehen der Arbeitswoche lassen sich in der Saunalandschaft auf dem Dach ausschwitzen und währenddessen toben Jung und Alt auf der Super- oder Turborutsche mit 30% Gefälle im Sturzflug ins Wasser. Die Jüngsten planschen nach Herzenslust im Kleinkinderbereich.

Der Eintritt ins Badeparadies ist für alle Gäste mit Kombi-Ticket frei!

Wem das alles zu nass ist, der kann sich in der Freizeithalle beim Bowling, Kegeln, Billard oder Airhockey versuchen und nebenbei mit den Mitspielern schon mal das abendliche Konzertprogramm diskutieren.

Preisliste Sport & Spiel

Abenteuer Dschungelland

Tagesticket Erwachsene 6,- Euro
Tagesticket Kinder 5,- Euro

Bowling

ab 17:00 Uhr (60 Min.) 12,- Euro + 1,- Euro für Leihschuhe

Kegeln

ab 17:00 Uhr je Bahn (60 Minuten) 10,- Euro + 1,- Euro für Leihschuhe

Poolbillard

pro Spiel 1,- Euro

Airhockey

pro Spiel 0,50 Euro

Tischtennis

Gratis

Trampolin(en)

Gratis

Erlebnisbad

Mit Kombi-Ticket gratis

Dünenbad

2 Stunden 9,- Euro
Tagesticket 12,- Euro

Fitnesskurse

45 Minuten Kurse 5,- Euro


Das Dschungelland ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, das Subtropische Badeparadies von 09:30 bis 20:30 Uhr.