Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 08:47

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plage Noire soll eventuell vorverlegt werden?
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 05:19 

Ich hab vor kurzen gelesen das die Veranstalter planen das Plage Noire 2010 eventuell auf einen früheren Termin zu verlegen, was ich persönlich nicht so klasse finde.
Ich fand den November dafür ideal, weil zu der Zeit sonst nicht viel los ist und außerdem verkürzt das die lange Wartezeit zwischen dem WGT und Mera Luna Festival.
Ich hab außerdem meinen Urlaub auch schon für November eingeplant, von daher hoffe ich ja das der Termin wie im letzten Jahr bleibt.
Ich will nur nicht hoffen das die Veranstalter auf die dumme Idee kommen das Festival in den Sommer zu verlegen, wo schon zig andere Festivals laufen.
Wäre aber schon schön, wenn bald mal ein fester Termin veröffentlich wird, damit man den Urlaub früh genug planen kann.

Betreff des Beitrags: Re: Plage Noire soll eventuell vorverlegt werden?
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 12:57 

Ganz ehrlich, ich glaube langsam tut sich gar nichts mehr mit dem Festival. Jedes Festival gibt nach dem letzten Festival direkt das neue Datum raus & hier tut sich so gar nichts mehr. Find ich echt schade. :-( Und sollte jetzt auch noch an dem Gerücht mit dem Vorverlegen was dran sein, frage ich mich doch echt, wie das noch gehen soll. Wie einige Andere hier schon im Forum geschrieben haben : Man muss ja auch noch planen können, Urlaub nehmen, etc. Das wird für diesen November für viele wahrscheinlich jetzt kaum noch gehen.
Ich fand das Festival wirklich toll, aber so kurzfristig wie letztes Jahr geht auf keinen Fall mehr. Deswegen bin ich auch eher immer noch für einen Termin im nächsten Jahr. Und wenn es im Winter bleiben soll, was ja mal die eigentliche Idee war, dann würde ich Anfang Januar gar nicht so verkehrt finden, weil man da meistens einfacher Urlaub nehmen kann als im irgendwann im November.

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 20:55 

Also,langsam wird es eng!! :evil: Wir haben zwar auch für Nov. Urlaub angemeldet,aber das Wo.ende v.letzten Jahr kann es ja nicht mehr werden,da findet schon ein anderes Weekender statt!! Also???? Gebt uns doch wenigstens ein Zeichen!!! Jan./Feb.wäre auch ok,da können wir dann auch noch Urlaub nehmen,dies Jahr ist ja nun wohl gelaufen!!! :cry: In freudiger Erwartung verharren wir..... :P :roll:

BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:49 

Schaut doch mal hier: viewtopic.php?f=2&t=68

Alle Zeiten sind UTC