Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 07:48

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzerthighlights
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 18:07 

meine Highlights waren auf jeden Fall In the Nursery, Anne Clark und And also the Trees.
Rabia Sorda waren auch klasse, war nur schade das wir erst ziemlich spät beim Konzert waren, genauso wie bei Cirlian Kamera.
Solitary Experiments und die Lesung von Oswald Henke waren auch klasse.
Ein Lob auch an die Technik, denn bei fast allen Konzerten war der Sound super gewesen.
Bei And also the Trees gabs leider kurz soundtechnische Probleme und bei Blutengel klang der Gesang teilweise grauenhaft,
aber das lag wohl eher nicht am Sound, sondern an den Gesangskünsten der Band, wobei das Konzert von Blutengel sonst ganz in Ordnung war.
Bleibt nur zu hoffen das es im nächsten Jahr auch wieder eine so gute Bandauswahl gibt wie in diesem Jahr.

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 08:52 

timbeaux hat geschrieben:
Das hab ich auch gedacht. Veljanov ist ja nu auch nicht so deeer Entertainer. Und seine Ansagen sind auch mehr als merkwürdig.
"Die Show" waren sowieso eher die Freejazz-Einlagen von Ernst Horn, wie ich finde...

Thihi, aber es war immerhin schon besser als sein Solo-Auftritt beim M'era.
Aber die Musik in der Art war wundervoll!

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 11:30 

Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, war ich wegen APOP da, und auch durch die Zusage zu dem Festival durch die Band erst drauf aufmerksam geworden. Die Stimmung vorne war genial, und durch einige hier eingestellte Links zu Bildern von der Show, konnte ich jetzt auch sehen, dass es alles in allem gut voll und gute Stimmung gewesen sein muss. Konnten wir vorne net beurteilen, wer dreht sich bei so einem Auftritt schon um?? ;)

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:44 

Ich fand die Show von ASP einfach nur HAMMER! Wie die abgehen... spätestens bei '..und wir tanzten' war keiner mehr zu halten, war echt schön - Gänsehaut pur :D
London After Midnight haben mir auch sehr gefallen -> die Videos im Hintergrund waren zwar manchmal etwas heftig, aber sehr aufrüttelnd und passend zu den Songs :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC